Medienmitteilung – Zürich, 26. August 2022. In der aktuellen Ausgabe des Bilanz Telekom-Ratings belegt die EveryWare AG erneut Spitzenplätze. Die befragten Geschäftskunden kürten das Unternehmen zum zweitbesten Cloud-Services- und zum besten Datacenter-Provider.
Kunden zeigen sich mit den Dienstleistungen von EveryWare weiterhin sehr zufrieden. Im aktuellen Bilanz Telekom-Rating belegt der Zürcher Cloud- und IT-Service-Provider deshalb zum sechsten Mal hintereinander Spitzenplätze. Mit insgesamt 26,44 Punkten schaffte es EveryWare in der Kategorie «Cloud Services» auf Rang 2 und liess damit erneut deutlich grössere Anbieter aus der Schweiz sowie auch internationale Hyperscaler hinter sich. Für das starke Abschneiden in diesem Bereich sorgte eine hohe Kundenzufriedenheit in den Bereichen Support (Note 5,72), Flexibilität (Note 5,69) und Qualität (Note 5,37).
Noch besser lief es in der Kategorie «Datacenter»: Dort ist das Unternehmen mit insgesamt 26,60 Punkten neu führend. Besonders gute Noten erteilten die befragten Geschäftskunden bezüglich Flexibilität (Note 5,77), Support (Note 5,67) und Qualität (Note 5,35). EveryWare betreibt eine eigene, skalierbare und zertifizierte Datacenter-Infrastruktur im Grossraum Zürich.
«Die Nähe zum Kunden sowie auch die persönliche Betreuung sind uns sehr wichtig. Es freut mich deshalb sehr, dass sich das erneut entsprechend im Feedback unserer Kundinnen und Kunden widerspiegelt», kommentiert der CEO Kurt Ris das Abschneiden EveryWares im diesjährigen Bilanz Telekom-Rating. Ihm zufolge zeigen die Platzierungen ausserdem, «dass die EveryWare strategisch äusserst gut positioniert ist, um in einem kompetitiven und schnelllebigen Markt mit starker Konkurrenz aus dem In- und Ausland bestehen zu können.»
Das Telekom-Rating des Wirtschaftsmagazins Bilanz wurde dieses Jahr zum 23. Mal durchgeführt. An der ICT-Kundenzufriedenheitsstudie beteiligten sich insgesamt 1'084 Geschäftskunden aus der ganzen Schweiz. Sie beurteilen ihre Anbieter jeweils hinsichtlich Qualität, Innovation, Preis, Flexibilität und Support.
Lesen Sie die Artikel dazu hier:
Netzwoche, CEtoday, IT Reseller