Support

Support

Das EveryWare Support- und Operating-Team steht Ihnen bei technischen Fragen und Problemen zu unseren Services gerne zur Verfügung. Die folgenden Informationen beziehen sich auf den Standard-Support für die Services "Connect", "Messaging" und "Hosting". Sollten Sie weitergehende Supportleistungen wie z.B. 24x7 mit schnellen Reaktionszeiten wünschen, informieren wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

Supportzeiten Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr.

Kontakt
Klicken Sie hier für das Support-Formular. Bevorzugte Behandlung.
T +41 44 466 60 00

Bearbeitungszeiten
Support Formular: In der Regel innerhalb von einem Arbeitstag.
Telefonisch: In der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen.
Express-Support: Optional bieten wir Ihnen für dringende Support-Probleme ein Express-Support-Ticket, welches innerhalb von vier Stunden bearbeitet wird (kostenpflichtig).

Die Supportleistungen umfassen

  • Internetzugang (DSL, Fiber)
  • E-Mail-Probleme
  • FTP/SFTP-Zugang
  • CGI-/Perl-Scripts-Einbindung
  • Web-Statistiken
  • Datenbank-Anbindungen


Administrative Anliegen
Für Offerten, Bestellungen, Fragen zu Rechnungen und weitere administrative Anliegen kontaktieren Sie uns über das Kontakt-Formular.

 

Kostenpflichtiger Support
Für komplexe Anfragen, die einen Bearbeitungsaufwand von mehr als 15 Minuten erfordern, stellen wir den Aufwand in Rechnung. Zu solchen Anfragen zählen unter anderem serverseitige Konfigurationen, clientseitige Konfigurationen, Testen, Anpassen und Inbetriebnahme von CGI/Perl-Scripts sowie Nachforschungen bei E-Mail-Problemen. Unser Stundenansatz für Service-Techniker beträgt CHF 185.00, für Beratung und Projektleitung CHF 200.00. Die Kosten werden mit der nächsten Rechnung fakturiert.

 

Support-Qualität
Sie können die Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage mit guter Vorbereitung reduzieren. Am besten verwenden Sie das Support-Formular. Je mehr Informationen Sie uns geben, desto schneller können wir auf Ihr Problem eingehen. Falls telefonischer Kontakt erforderlich sein sollte, halten Sie bitte Benutzername, Kennwort, Domainname und eine kurze Problembeschreibung bereit.

 

Remote Support
Kontaktieren Sie uns via Support-Formular oder Telefon +41 44 466 60 00 für eine Remote Support Session.