Medienmitteilung - Zürich, 30. August 2019. In der 20. Ausgabe des Bilanz Telekom-Ratings ist die EveryWare AG gleich zweimal an der Spitze. Der Cloud- und IT-Service-Provider belegt in den Kategorien Cloud Services sowie Datacenter jeweils den 1. Platz. Damit holt sich EveryWare zum dritten Mal in Folge Spitzenplätze und unterstreicht die konstant hohe Qualität ihrer Services.
Zum dritten Mal in Folge belegt EveryWare Spitzenplätze im Bilanz Telekom-Rating, einer der bekanntesten Kundenzufriedenheitsstudien der Schweiz im Bereich ICT. Geschäftskunden aller Grössen bewerten Anbieter hinsichtlich Qualität, Innovation, Preis, Flexibilität sowie Support. EveryWare ist in diesem Jahr gleich in zwei Kategorien die Nummer 1.
In der Kategorie Cloud Services erhielt EveryWare 24,7 Punkte. Die Kunden loben vor allem EveryWares Flexibilität mit der Note 5,6. EveryWare konnte sich neben deutlich grösseren einheimischen Anbietern sowie internationalen Anbietern und Hyperscalern behaupten. Damit gehört EveryWare zu den Top Cloud-Providern in der Schweiz.
Zuoberst auf dem Siegertreppchen in der schweizweiten Umfrage ist EveryWare auch im Bereich Datacenter mit 24,9 Punkten, der Zweitplatzierte erreichte 24,5 Zähler. Auch hier überzeugte EveryWare durch Flexibilität, aber auch dank guter Supportleistungen. EveryWare betreibt eine eigene Datacenter-Infrastruktur im Grossraum Zürich.
Die beiden obersten Ränge bestätigen EveryWares Verpflichtung bezüglich Qualität, Innovation und Kundennähe. Kurt Ris, CEO der EveryWare AG, erläutert: „Für uns ist die Nähe zum Kunden zentral. Wir sprechen die gleiche Sprache, bewegen uns in der gleichen Zeitzone und im selben Rechtsraum, und alle Mitarbeitenden, vom Kundenbetreuer bis zum Engineer, sind für den Kunden persönlich erreichbar. Damit können wir als lokaler Partner den Unternehmen in ihrer IT-Transition einen echten Mehrwert bieten. Wir sind stolz, dass wir in den Bereichen Cloud Services und Datacenter mit Bestnoten bewertet wurden.“